Donnerstag, 13. Oktober 2011

40 Fragen zu Pflege und Make-Up


HAUTPFLEGE
-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
 Wenn ich mich geschminkt hab 2x, wenn nicht nur morgens.
-Welcher Hauttyp bist du?
Trocken, sensibel, zu Rötungen neigend
-Womit reinigst du dein Gesicht?
Mit milder Seife
-Benutzt du ein Peeling?
Manchmal, so ca 1x die Woche
-Wenn ja, von welcher Firma?
Avène Cleanance Talgabsorbierende Peelinsmaske
-Welche Gesichtscreme benutzt du?
Avène Creme für überempfindliche Haut
-Hast du Sommersprossen?
Ich hatte als Kind welche, jetzt sieht man sie nicht mehr
-Benutzt du Augencreme?
Ja, sollte man in meinem Alter auch... morgens Alverde Augentrost, Abends Kiehl's Creamy Eye Treatment with Avocado, einst von der wundervollen Tine angefixt worden
-Neigst du zu Akne?
Ich hatte jetzt ganz böse mit Pickeln und Unterlagerungen zu tun, seitdem ich die Pille abgesetzt hatte. Seitdem ich meine Pflege nun umgestellt habe, gehts wieder sehr gut.

MAKE-UP
-Welche Foundation benutzt du?
Nur noch BB Cream, in meinem Fall von Missha (*ARGH* Ich muss auch nachbestellen, fällt mir grad ein)
-Und Concealer?
Time Balm Concealer von TheBalm für Hautunreinheiten, Re-Touch Light-Reflecting Concealer von Catrice für die fiesepiesen Augenringe
-Weißt du den Unterton deiner Haut?
Schweinchenrosig, ich hasse es!
-Wie findest du falsche Wimpern?
Bezaubernd... habe nur meist keine Gelegenheit sie auszuführen
-Wie oft wechselst du deine Mascara?
Immer wenn eine leer ist... bei Mascara gehör ich zu den untreuen Tomaten, die immer wieder neues ausprobieren
-Welche Mascara benutzt du?
Im Moment Catrice Lashes to Kill Ultra Black und Artdeco All-in-One im Wechsel
-Parfümerie oder M.A.C.?
Für was? Mascara? Fastfood? Callboys? Ich mag einiges (nicht alles) von M.A.C. ganz gerne, in Parfümerien halte ich mich nie lange auf, wegen der starken Geruchsbelästigung
-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Jedenfalls nicht den allseits gehassten Applikator-of-Doom, falls das mit der Frage gemeint war
-Benutzt du Primer/Bases?
Für die Augen immer, für's Gesicht nur wenn meine Haut extrem nach Streuselkuchen oder Schlachtfeld aussieht
-Was ist dein Lieblingslidschatten?
Die Paletten von Sleek
-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Keines von den dreien, am liebsten hab ich meinen Eyeliner von Artdeco mit Filzspitze. Gel-Eyeliner mag ich aber auch sehr gerne.
-Was hältst du von Pigmenten?
Find ich supi
-Benutzt du Mineralmake-Up?
Im Moment nicht, hab aber positive Erfahrungen damit gemacht
-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Ich nutze die wirklich sehr ausgeglichen, je nach AMU
-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Irgendwas nudiges von L'Oreal oder so... null meine Farbe
-Was ist dein Lieblingsrouge?
Im Moment meine drei Knutschkugeln aus der Manhattan Oktoberfest LE 

-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Nein, hab zu viel Angst vor Fakes
-Magst du Drogerieschminke?
Aber hallo, die wird ja auch immer besser
-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Nee, hab genug Vergeausbildungtum hinter mir
-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Beides
-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Hier in dem Kaff hab ich noch nie was Bewundernswertes gesehen
-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Mein Handy, um meinen Mann anzurufen, damit er mich zurück in die Wohnung lässt 

-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Ja, mir fällt in dem Fall nicht die Nase ab oder so
-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Nein, ich kaufe Sachen nur, wenn mir die Farbe/Konsistenz/etc gefällt
-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Gibt es keine, die haben alle noch zu lernen... wär ja auch langweilig wenn es in der Make-Up Branche schon Stillstand gebe
-Was hältst du von Make-Up?
Find ich scheiße und oberflächlich, wie kann man nur so viel Geld für so viel Mist ausgeben...







HAARE
-Wie oft wäschst du dir die Haare?
2-3x die Woche
-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Nur alle Jubeljahre mal
-Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Öhm.... Shampoo? Weil macht die fettigen und strähnigen Zotteln wieder sauber und so...?
-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Ich hatte schon alle... blond, schwarz, rot, lila, grün, blau, etc etc
-Friseur oder selbstgeschnitzelt? 
Aus Geiz meist selbstfabriziert... müsste allerdings jetzt doch mal dringend zum Profi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen