Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller

Hier mal wieder ein Freitagsfüller. Ich liebe es inzwischen ihn jede Woche auszufüllen :D

1. Auf jeden Fall  werde ich das Abo für die Glossybox erst mal behalten. War sehr begeistert diesen Monat.
2.  Beim heutigen Backen war ich leider beim Abmessen nicht genau.
3.  Halloween erzeugt bei mir dieses Jahr irgendwie gar kein Interesse, vielleicht überkommt es mich ja spontan noch.
4.  18 Grad Ende Oktober ist abartig, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zwischen Mandarinen und Clementinen kennt wohl keiner so genau ;-) 
6. Mein Hobby ist mir inzwischen sogar so sehr ans Herz gewachsen, dass ich es mit anderen teilen möchte *wink*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung Entspannung Entspannung, morgen habe ich viiiiiiiel geplant, nämlich erst früh morgens nach Frankfurt, Schwieger-Omi vom Flughafen abholen, danach dekorieren und vorbereiten und Abends dann große Überraschungs-Geburtstagsparty für Schwieger-Oma und Schwieger-Tante mit der portugiesischen Großfamilie und Sonntag möchte ich vermutlich den Kater kurieren und bloggen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen