Freitag, 23. Dezember 2011

HURRA ich lebe noch!

Da hab ich doch glatt alle guten Vorsätze über Bord geworfen und das Bloggen wieder eingestellt. Asche auf mein Haupt :-(

Zu meiner Verteidigung... ich war ganz fies krank mit Norovirus. Details erspare ich Euch. Das war vor allem jetzt in der Schwangerschaft mehr als unangenehm.
Dafür hatte ich aber kurz darauf meinen 2. Frauenarzt Termin und drufte im Ultraschall ein klitzekleines Böhnchen mit schlagendem Herzen bewundern. Es war Liebe auf den ersten Blick :D

So, mit diesem Freitagsfüller verabschiede ich mich dann auch für dieses Jahr, wobei ich natürlich weiterhin fleißig bei Twitter mitmischen werde. Im nächsten Jahr gibts dann auch wieder mehr Blogmaterial von mir ;-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

1.  Morgen werde ich ein typisch portugiesisches Weihnachten mit Bacalhau (Stockfisch) feiern. Ich hoffe meine Übelkeit hält sich dann in Grenzen :X
2.  Wir haben noch keine wirkliche Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera würde Männe viele tolle Videos machen, deswegen bekommt er wohl nächstes Jahr eine zum Geburtstag.
4.  Ich fürchte für mich gibts dieses Jahr kein richtiges Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir dass mit dem Wurmling alles gut läuft und wir nächstes Weihnachten dann zu dritt sind <3.
6. Ich bin sehr glücklich darüber bei meinen Eltern sein zu können zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Beste, die aus England gekommen ist, morgen habe ich Gesichtsrestauration und Fressgelage geplant und Sonntag möchte ich die 400km Autobahn stressfrei überstehen und dann meinen Eltern endlich verkünden, dass sie Oma und Opa werden :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen