Sonntag, 23. Oktober 2011

66-Leser-Gewinnspiel bei Josi van Kit

Die bezaubernde Josi hatte ein Gewinnspiel ausgerufen, als sie die 66 Leser-Marke geknackt hat und darum gebeten, dass wir Ihr unser liebstes AMU zeigen. Inzwischen ist sie weit über die 66 hinaus und könnte schon bald eine 100-Leser Party schmeißen. Ich würd definitiv den Schampus spendieren, Josis Blog und vor allem ihre AMUs sind reinster Make-Up Porn *sabber*

Gegen Josis Augenkunst stinke ich zwar total ab, aber ich werde trotzdem mal mein Glück versuchen und hiermit außerdem meinen ersten "richtigen" Blogpost zelebrieren. Mal gucken, ob ich weiter mache und vielleicht sogar mal richtig das bloggen anfange.

Hier also mein liebstes AMU. Es gibt bei mir immer mal wieder Phasen in denen ich bestimmte Looks immer wieder schminke (vor allem wenn ich mir neue Schminki gekauft hab), aber zu diesem hier finde ich immer wieder zurück:



Die Inspiration hab ich mal bei Valerie bekommen und mich damals unsterblich in die Kombi Grün/Lila verliebt.
Weil
1.) passt perfekt zu grünen Augen und
2.) GRÜN und LILA! SLYTHERIN! HALLOOOOO???

*ahem* ja... zurück zum Thema...
Ich schminke dieses AMU ca einmal in der Woche. Ich finde es für tagsüber super schön, wenn ich mal keine Lust auf dezent in braun/grau/taupe hab. Für Abends bestimmt auch gut geeignet, ich persönlich würde dann aber noch mit einem matten schwarz etwas "Drama Baby!" reinbringen.

Hier die verwendeten Produkte:
Artdeco Base
Sleek MONACO Palette, "Kiwi Zest" auf dem beweglichen Lid, etwas im Innenlid und auf dem unteren Lidrand und "Moors Treasure" ab Lidfalte verblendet und ebenfalls auf dem unteren Lidrand
MAC e/s "Sketch" zum abdunkeln in der Lidfalte
MAC e/s "Phloof!" als Highlighter im Innenlid
Catrice e/s "Bring me Frosted Cake" zum verblenden und zum aufhellen unter der Augenbraue

MAC Fluidline "Blitz & Glitz" auf der unteren Wasserlinie
Artdeco Soft Eyliner Waterprrof in 10 auf der oberen Wasserlinie, zur Verdichtung des Wimpernkranzes
Artdeco Long Lasting Liquid Liner in 01 als Lidstrich
Artdeco All-in-One Mascara



So und jetzt geh ich ne Runde Pomp-Pomps schwingen um meinen ersten echten Blogpost zu feiern.
 


1 Kommentar: