Freitag, 11. November 2011

AMU Rot/Schwarz mit Sleek

Erstmal... HUHUUUUUUU!!!
Ich hab schon ganze 4 Leser und freu mich wie Bolle



Ich hab gestern mit der neuen Sleek Palette gleich mal ein AMU geschminkt, welches mir schon ewig im Kopf rumspukte. Rot/Schwarz, nur hatte ich bis jetzt keinen einzigen roten Lidschatten.

Kamera plus schlechtes Wetter schlucken leider die Farben total. Auf dem Auge ist es eigentlich genau so intensiv wie im Pfännchen.








Lidschatten: "Simply Red" und "Black Box" aus der Sleek PPQ Palette, Mattes Weiß aus der Acid Palette zum Verblenden und unter den Augenbrauen.
Kajal: Precision Eye Pencil 010 "Blackstreet Boy" von Catrice
Eyeliner: Liquid Line 010 "Dating Joe Black" von Catrice
Mascara: Lashes to Kill "Ultra Black" von Catrice


So... und was meint Ihr zu rotem Lidschatten? Yay or nay?

Kommentare:

  1. Sehr akkurat! Für mich ist rot nichts, ich finde an dir sieht es aber tragbar aus!

    Liebste Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. huhu^^ direkt mal auf twitter zurück gefolgt und blog abonniert.. ;D tolles amu! lg

    AntwortenLöschen
  3. YAy!
    Eeeendlich mal mehr Leute die rot am Auge rocken! Wie eure Majestät! XD
    Und echt sauber und akkurat, kann mich nur anschließen.
    Dr.Cox - <3
    Deine .gifs hier - <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch allen!

    Ja, ich liebe gifs und werde alle die so verrückt sind diesen Blog zu lesen damit zuspammen *muahahaha*

    AntwortenLöschen