Mittwoch, 9. November 2011

Bestellung bei Shades of Pink

Ich hab mal wieder was bestellt. Mein armes Konto raucht schon und ruft leise "Aua", aber ich kann es noch erfolgreich ignorieren.

Diesmal hab ich auf Grund dieses Posts bei Tanja von Reader meet the Author die Sleek "PPQ Me Myself and I" Palette bestellt. Ich besitze bereits zwei Paletten von Sleek und liiiiiebe liebe liebe die Lidschatten. Aufgrund der pornösen Farben in dieser (ich glaube limitierten) Palette habe ich dieses Exemplar ebenfalls adoptiert... die anderen Babys sind sonst auch so alleine ;-)

Beim Bezahlvorgang fiel mir dann auf, dass aus irgendwelchen mir totaaaaal unerfindlichen Gründen auch noch ein Sleek Blush der Rasse "Pomegranate" in den Korb gehüpft war. Keine Ahnung wie das passiert ist... aber es hat mich so bemitleidenswert mit seinen glitzernden Augen angeschaut... da konnte ich es nicht zurücklassen.
Wär ja Blushquälerei!

Hier ein paar erste Bildchen, neudeutsch "Unpacking":












Sind sie nicht wunderschön *hach*
Bestellt habe ich bei Shades of Pink, es ging wie immer alles Ratz Fatz. Montag bestellt, bezahlt über PayPal, heute war es da. Der Kontakt zu Janine ist auch immer total nett :-)

Swatches kommen dann noch, ich weiß noch gar nicht was für ein AMU ich zuerst schminken soll. Eyeshadow-Overload *_*


Kommentare:

  1. Pomegranate ist wirklich sehr schön; ich bin nach wie vor hinter Rose Gold her und sollte auch mal eine Bestellung tätigen.
    Die Palette sieht ebenfalls gut aus; intensive Farben, tolle Bilder.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir steht "Flamingo" noch auf der Wunschliste. Ich hatte schon "Pixie Pink" und die Blushes von Sleek überzeugen echt total.
    Guck auch immer bei LEs ganz gierig ob bei Paletten und Rouges was für mich dabei ist.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne sachen!
    Ich hätte da ja sicher auch schonmal bestellt, wenn ich nicht so furchtbar ungern online shoppen würde. Aber grad der Blush und dieser orange-rosa Ton in der Palette machen mich schon sehr an.

    AntwortenLöschen