Montag, 21. November 2011

Mein Josi Gewinn

Ich hatte ja bei Josis 66-Leser Gewinnspiel teilgenommen und war ganz baff als ich die Email im Postfach hatte, die mitteilte, dass ich gewonnen habe *.*
Ich so:
 Ich habe noch nie bei so einem Gewinnspiel gewonnen und dass es ausgerechnet bei Josi war hat mich natürlich ganz besonders gefreut.

 Das hier war der Look, den ich für Josi geschminkt hatte.
Am Samstag kam dann das Päckchen aus Berlin an und die Sachen sind wirklich toll.


Enthalten waren der Highlighter aus der Rival de Loop "Romantic Flower" LE, das AMC Lipgloss "541" von Inglot und der Lidschatten "Plumage" von MAC.



"Plumage" hat ein Matte Finish und wird von MAC als "[s]taubiges Pfauen-Graublau" beschrieben.

Der Auftrag gestaltet sich wie bei so vielen matten Lidschatten als etwas schwierig. Dadurch, dass ich eine Base benutzen musste kommt bekommt der Lidschatten auf dem Swatch einen Schimmer, was mir persönlich sogar noch besser gefällt.
Mal sehen wie er sich dann auf dem Lid macht.

Mein persönliches Highlight ist aber das Inglot Gloss, was ich vorher gar nicht vermutet hätte.
AMC steht übrigens für "Advanced MakeUp Components", also "Hoch entwickelte/fortgeschrittene Make-Up Komponenten", wobei irgendwie kein Mensch genau weiß, was das eigentlich bedeutet :D Klingt aber toll, oder?
Tatsache ist aber, dass alle AMC Produkte von Inglot (es gibt auch zB Lidschatten) einen total abgespacedten Multicolor-Schimmer habe.

Es ist wirklich unmöglich diesen Effekt perfekt bildlich festzuhalten, vor allem mit meiner Schrottkamera, aber ich habe mein Bestes getan.



Wie man sieht ist das Gloss an sich klar, ohne irgendwelche Partikel drin und changiert rosa, über weiß, bis bläulich.
Klingt jetzt im ersten Moment vielleicht etwas seltsam aussehend auf den Lippen, ist aber viel dezenter als man glaubt und sieht wirklich toll aus. Die Konsistenz ist ziemlich klebrig und zähflüssig, was für einen relativ guten Halt auf den Lippen sorgt.

Von dem Rival de Loop Highlighter gibt's jetzt mal keine Swatches, weil 1. war es eine LE die nicht mehr erhätlich ist, 2. gibt es schon Massen an Reviews dazu, zB bei Samira und 3. bin ich zu faul :D
Aber er wurde auch schon auf den Pausbäckchen ausgeführt und für sehr hübsch befunden.


Nochmals tausend Dank und Knutscher an Josi für den tollen Gewinn!

Kommentare:

  1. Glückwunsch, echt ein schöner Gewinn! Und das Gloss ist der Hammer!
    (haha, das captcha hier: "ingloin" - die wissen was! :D)

    AntwortenLöschen
  2. Weißt ja, Master Inglip is coming und so. In der Bjuti-Szene ist es Meister "Inglo.....in" oder so.

    AntwortenLöschen