Samstag, 19. November 2011

Frisch lackiert: Catrice & essence

Seitdem ich doch noch den Effekt-Lack "Waking up in Vegas" aus der Re-mix your Style LE von essence abstauben konnte, muss ich ihn im Moment auf ALLES drauf kleistern. Ist schon fast zwanghaft.
Der ist aber auch ein Schmückestückschen :D

Besonders gerne trage ich ihn im Moment über dem Catrice Lack "After Eight" - ein sehr dunkles Grün mit Schimmer. Der Catrice Lack ähnelt dem "Black Pearl" von Chanel, ist aber dunkler und nicht ganz so spektakulär. Dafür gibt es bei Catrice aber auch keinen streifigen Auftrag. Ätsch Chanel!!! :-P

Hier mal aus verschiedenen Winkeln abgelichtet:
(Ja, ich weiß. Meine Nagelhaut IHH BAH SATAN WEICHE!)





Das ganze wurde unter der fachmännischen Aufsicht von Herrn Lagerfeld ausgeführt.
Ich hoffe man sieht den tollen Effekt des essence Lacks.

Jetzt muss ich mich nur noch für ein AMU für heute Abend entscheiden. Das ausgefallene Sushi essen von letztem Samstag wird nachgeholt.
Mir steht der Sinn nach entweder Pink, oder Gold/Schwarz. Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Ohhhhh wie süüß :) Ich liebe rote Katermänner^^

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, knutsch den Herrn Lagerfeld von mir! ^.^

    Der Remix-Lack sieht cool aus. Ich freu mich schon auf meinen Gewinn von Sternchen, dann kann ich ihn auch ausprobieren! Hier ist mir ja alles weggekauft worden.

    AntwortenLöschen